Du willst in der Kundenliste schnell genau die sehen, die für dich gerade wichtig sind? Dann sind Filter dein bester Freund. Hier zeigen wir dir, wie du sie anlegst.
Mit der Listenansicht in balmung bist du inzwischen vertaut, um auch das Richtige schnell zu finden, gibt es Filter. Klicke in der Listenansicht rechts neben der Suchleiste auf den Filterbutton. Es öffnet sich der Dialog zu den Filtereinstellungen. Klicke auf „Hinzufügen“ um dein erstes Filterkriterium zu setzen. Durch nochmaliges drücken auf „Hinzufügen“ kannst du nach beliebig viele Eigenschaften filtern. Klicke auf rechts oben auf „Anwenden“ um die Listenanzeige nach deiner Auswahl zu filtern.
Außerdem kannst du die Ergebnisse auch sortieren.
Erstelle eigene Filtersets indem du im Filterdialogfenster „Filterset speichern“ klickst. Du deinem Filterset einen Namen geben, und auswählen ob er nur für dich oder für alle Benutzer in deinem Unternehmen sichtbar sein soll. Nachdem du auf „Speichern“ geklickt hast, erscheint dein Filterset im Filterdialog unter „Filtersets“.
Gepseicherte Filtersets erscheinen auch im Hauptmenü, sodas du direkt eine gefilterte Listenansicht des Bereichs aufrufen kannst.
Filter gesetzt? Sehr gut! Damit findest du deine Infos in Sekunden – nicht in Stunden.